x3 Alles schön x3

Diese WE war mal wieder ein richtiges schönes Entspannungswochenende. Kein Stress und alles voller Harmonie. In letzter Zeit war alles ein bisschen viel stressig mit Schule, Eltern und Pferd. Wenigstens war mal wieder schönes Wetter angesagt und das wurde auch gleich mal ausgenutzt.
Erst mal war ich gestern gaaaanz alleine zwei Stunden ausreiten und bin bis zum neuen Stall geritten. Es war einfach herrlich alleine mit einem guten Freund auf weiter Flur zu sein. Nachdem der Kopf dann richtig durchgeblasen und frei von allem Stress war, gings dann weiter nach Bottrop ins Schäfers. Da hab ich dann meine Ulricher wiedergesehen. *freu* Ich kann euch sagen, dass war ein richtig lustiger Abend. *lol* Naja, heute gings dann ab zur Automeile und ein bisschen zum Hottehü.
Ich freu mich schon so auf nächste Woche! Endlich Urlaub!!

Sodele, ds wars erst mal!!

Tschööö mit ö

23.9.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen